Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Seniorenpension "Am Fischteich" Laage

Ausflug der Bewohner

Und wieder ging ein schöner Tag zu Ende.  Unsere Bewohner besuchten das Herrenhaus Friedrichshof. Der selbstgemachte Kuchen schmeckte hervorragend und ein Eis durfte natürlich auch nicht fehlen.  Einige Bewohner fanden im Hofladen auch noch köstliche Dinge, wie z.B.  Wachteleier. Ein großes Dankeschön am Besitzer  des Herrenhauses, er hat extra für uns seine Öffnungszeiten geändert.

Waltraut Stanko
Hausdame

WhatsApp_Image_2022-06-09_at_17.40.11_1_.jpeg
WhatsApp_Image_2022-06-09_at_17.40.11.jpeg
WhatsApp_Image_2022-06-09_at_17.40.10.jpeg