Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Mitmachzirkus

Kindertagesstätte "Knirpsenland" Laage 06.07.2022

Das Motto des Tages: Manege frei!
Der Ansturm war groß. Alle standen aufgeregt am Einlass. Wer mochte kam verkleidet, so dass das bunte Treiben fröhlich mit Musik gestartet werden konnte. Die Musik lud zum Eröffnungstanz ein, bei dem alle zeigen konnten, welche Begabung als Tänzer oder Tänzerin in ihnen steckt. Ob Tiger, Hulk, Prinzessin, Ritter oder Spiderman - alle konnten mit viel Geschick auf dem Seil balancieren. Von der Tierdressur bis zum Jonglieren war für jeden etwas dabei. Alle haben gezeigt, was in ihnen steckt. Als Hauptattraktion sprangen alle durch brennende Reifen. Was für ein toller Start in den Sommer.

Zirkusfest_06.07.2022_4.jpg
Zirkusfest_06.07.2022_3.jpg
Zirkusfest_06.07.2022_2.jpg
Zirkusfest_06.07.2022_1.jpg