Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Sommerfest

Haus der Generationen Güstrow

Am Donnerstag den 21.07.2022 fand im Haus der Generationen Güstrow unser traditionelles Sommerfest mit Grillen statt. 60 Senioren waren zu einem geselligen Nachmittag auf dem Gelände unseres Hauses zusammengekommen und hatten gute Laune im Gepäck. Alle haben sich über die toll gegrillten Köstlichkeiten und die leckeren Salate die der Küchenchef Herr Schmidt im Gepäck hatte sehr gefreut und es wurde nicht lange gezögert und gut gegessen. Bei schöner Musik wurde viel geschunkelt und mitgesungen. Den Abschluss bildete eine Polonaise von der sich viele Senioren angesprochen fühlten und sich einreiten. Alle gingen beschwingt nach Hause und freuen sich schon wieder auf die nächsten  Veranstaltungen am 29.07. und am 31.07.2022. Dann laden wir wieder zum Paartanz am Abend und zum Tanz für Junggebliebene am Sonntag ein.

Seniorenclub Haus der Generationen

Karin Fust 

IMG-20220725-WA0002.jpg
IMG-20220725-WA0001.jpg
IMG-20220725-WA0000.jpg