Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen bei der Volkssolidarität Region Rostock.

‚Frisch gewagt ist halb gewonnen!‘ Teil 2

– in diesem Sinne haben wir es angepackt und nun fast fertiggestellt.

Die Um- und Neugestaltung unseres Foyers ist nun fast vollendet.

Der „Konsum“ erstrahlt im neuen Glanz, neue Möbel laden zum Verweilen ein, ein neuer Wegweiser und eine deutliche Kennzeichnung der Wohnbereiche erleichtern die Orientierung. Auch die Angebote unserer Betreuung sind nun hell und klar dargestellt. Doch bereits vor unserem Haus wartet das eigentliche Highlight bzw. die Highlights, zwei farbenfrohe riesige Töpfe mit prächtigen Glanzmispeln begrüßen alle Besucher, Bewohner und Mitarbeiter unseres Hauses. Wir danken dem Güstrower Sanitätshaus C. Beerbaum und der Güstrower Schloss-Apotheke für die großartige Unterstützung bei diesem Vorhaben. Unser Dank gilt auch allen fleißigen Helfern des Serviceteams der VS (hast du TOP gemacht, Heiko) und natürlich auch allen Mitarbeitern unseres Hauses.

Getreu dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“, widmen wir uns nun den nächsten Projekten.

DSC_2739__Groß_.JPG