Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Valentinstag

Pflegeheim "Haus Lindeneck" Güstrow

Eine Portion Liebe wabert durchs Haus

Eine Überraschung zum Valentinstag erwartete die Bewohner und uns Mitarbeiter gestern früh beim Betreten des Foyers. Herzen, Herzen, Herzen ….. 

Lieben Dank an unsere Leitung

Liebe Pur

Am gestrigen Tag, dem 14. Februar, stand das „Haus Lindeneck“ ganz im Zeichen von Amor. Überall Herzen und die rote Farbe der Liebe. Die Wohnbereiche und das Foyer waren liebevoll geschmückt und unsere Bewohner freuten sich über eine schöne Valentinstagsfeier mit frischgebackenen Waffeln und stimmungsvollen Liebesliedern. Die vielen Herzballons wurden mit großen Augen bestaunt und regten zu Tischgesprächen an, selbstverständlich wurde dann auch gesungen und getanzt. Manch´ Bewohner wollte gar kein Ende finden und so wurde noch ein Abschiedslied, mit dem Versprechen auf Wiederholung, gesungen.

20230214_172929.jpg