Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Hurra, hurra der Frühling der ist da … In der „Kita Knirpsenland wird´s bunt“

Kindertagesstätte "Knirpsenland" Laage

Heute haben die ErzieherInnen gemeinsam mit den Kindern der „Kita Knirpsenland“ unsere Blumenkästen bepflanzt und unseren Spielplatz aus dem Winterschlaf erwachen lassen. Die Stiefmütterchen und Hornveilchen wurden uns von Frau Much aus dem Blumenladen „Kleine Blume“ gesponsert. Dafür möchten wir uns im Namen aller Kinder und ErzieherInnen herzlichst bedanken. Nun erstrahlt unser Spielplatz passend zum sonnigen Wetter in den schönsten Frühlingsfarben.

Monique Skala-Wodtke

Einrichtungsleitung

Blumen_pflanzen_12.05.2023_01.jpg