Tolle Ferien im Stadtteil- und Begegnungszentrum



Coole Tage für coole Kids


Raubtierfütterung... Natur macht hungrig


Raubtierfütterung... Natur macht hungrig


Glücksrad


Beim Tauziehen gewinnen immer die Mädchen


Kreativangebote durch unsere ehrenamtlichen Kräfte. Vielen Dank!


...der Platz füllt sich, das Fest kann starten!

Dierkow. Hier ist immer was los: Zur Ferienzeit könnte man meinen, aus dem Stadtteil- und Begegnungszentrum ist das Spiel- und Bewegungszentrum geworden.

 

Zum Ferienbeginn startete die jährliche Ferienfahrt. Schon früh am Morgen wurden Zelte, Schlafsäcke und allerlei Dinge in die Fahrzeuge geladen, um möglichst viel vom Tage zu haben. Die Kinder waren von dieser schönen Woche begeistert und das Wetter hat mitgespielt.

 

Natürlich soll es dabei nicht bleiben: Am 10.07. eröffnete das "Hexenfest" mit ca. 280 Besuchern eine ganze Reihe von Höhepunkten auf dem Außengelände der Einrichtung. Wir freuen uns schon auf das Wasserfest am 26.07., auf dem auch unsere zahlreichen ehrenamtlichen Kräfte uns wieder tatkräftig unterstützen werden.