Tolles Gemeinschaftsgefühl beim Firmenlauf am 19.06. im Stadthafen




In diesem Jahr hat es sich schon bei der Anmeldung  gezeigt: In unserem Kreisverband gibt es eine wachsende Anzahl an laufbegeisterten Kolleginnen und Kollegen. Und so starteten unsere 6 Teams mit je 4 Läufer*innen zusammen mit weiteren 744 Staffeln bei heißen Temperaturen im Stadthafen. Die Atmosphäre war einfach klasse, alle hatten Spaß und konnten sich dank schattigem Plätzchen unter den mitgebrachten Pavillons und leckerer Versorgung mit Getränken und Obst vor und nach dem Lauf richtig wohlfühlen.

Danke an alle, die gelaufen sind, die kurzfristig für erkrankte Kollegen noch eingesprungen sind, um die Teams zu vervollständigen und herzlichen Dank denen, die uns versorgt, angefeuert und fotografiert haben.

Und allen ist klar-das machen wir nächstes Jahr wieder!!!