Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
„Miteinander, Füreinander- Gemeinsam, nicht einsam“

So wird das Ziel der Einrichtung deutlich: Den pflegebedürftigen Menschen und seine Angehörigen nicht allein lassen und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Kräften  zu helfen.

Unsere Leistungen stehen allen erwachsenen Menschen - unabhängig von deren Alter, Hilfebedarf, wirtschaftlicher oder sozialer Situation und der konfessionellen Zugehörigkeit – zur Verfügung. Insbesondere liegt unser Schwerpunkt jedoch bei der Pflege und Betreuung von Menschen mit dementiellen Erkrankungen.

Wir sind für Sie da und tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Darunter verstehen wir  nicht nur die Pflege durch motiviertes Personal, sondern auch den menschlichen Kontakt, Verständnis, Rücksicht und Zeit füreinander.

Unser qualifiziertes Betreuungs- und Pflegepersonal kümmert sich Tag und Nacht um Ihr Wohlergehen und zeichnet sich durch Herzlichkeit und menschliche Zuwendung aus.

In 3 Wohnbereichen stehen insgesamt 105 Plätze für Langzeitpflege Verfügung.

Wünschen Sie nähere Informationen?

Bildergalerie

Aktuelles aus unserem Haus ...

gemütlicher Kaffeeklatsch

Pflegeheim "Haus Lindeneck" Güstrow

Am 08. März war Internationaler Frauentag, so auch im Pflegeheim „Haus Lindeneck“. Auf Wunsch der Damen des Hauses wurde ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Torte geplant. Am Nachmittag war es dann soweit. Gemütlich bei festlich gedeckter Tafel kamen die Frauen zusammen und bestaunten die frischen Blumen, die Torten und probierten das eine oder andere Stück davon. Es wurde über die guten alten Zeiten gesprochen und die eine oder andere lustige Anekdote wurde dabei berichtet. Es wurde herzhaft gelacht. Die Stimmung war locker und fröhlich. Zum krönenden Abschluss wurde noch zu schwungvoller Musik geschunkelt und getanzt. Es blieben keine Wünsche offen.

20250308_121242__Groß_.jpg
20250308_121711__Groß_.jpg
20250308_121748__Groß_.jpg
20250308_145900__Groß_.jpg

Nach oben