Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

10 Jahre Tagespflege "Vergiss mein nicht"

Zum 10- jährigen Bestehen der Tagespflege „Vergiss mein nicht“ im Thünenweg in Güstrow, feierten Gäste und Mitarbeiter zusammen.

Als Überraschung besuchten uns die Kleinen aus der Kindertagesstätte „Weinbergschnecken“ und führten ein tolles  Programm vor.

Nach dem Programm der Kinder wurde sich gestärkt mit selbstgebackenem Kuchen und einem Gläschen Sekt.

Bis zur Mittagszeit hatten die Gäste viel Spaß und vergnügen mit einem kleinen Gewinnspiel am Glücksrad und einer selbstgebastelten Kuh zum melken.

Am Nachmittag haben wir in Ruhe bei schöner Musik ausklingen lassen.  

IMG_5014.jpg
IMG_5006.jpg
IMG_5034.jpg
IMG_5041.jpg
IMG_4994.jpg
IMG_5057.jpg