Herzlich Willkommen...

...in der Kindertagesstätte "kleines ganz groß" in Rostock Groß Klein -wir nennen es auch liebevoll Warnemünde Süd.

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unser lebendiges und vielseitiges Haus und unsere pädagogische Arbeit vorstellen.

Unsere  Krippe
4 Gruppen mit je 18 Kindern im Alter von 5 Monaten bis 3 Jahren

Unser Kindergarten
13 Gruppen mit je 15 Kindern, Altersmischung 3-6 Jahre

Unser Hort (im Taklerring 36)
50 Kinder der 1. und 2. Klasse

Im Rahmen der inklusiven Pädagogik sollen alle Kinder gemeinsam lernen können, unabhängig von individuellen Fähigkeiten und sozialer oder kultureller Zugehörigkeit. Kinder mit festgestelltem Förderbedarf werden von erfahrenen Heilerziehern/Innen liebevoll in Krippe und Kindergarten begleitet.

Die VOR-Schule beginnt bei uns mit der Aufnahme des Kindes in die Einrichtung und endet durch den Übergang in die Grundschule.

Haben Sie Interesse an einem KiTa-Platz? Schauen Sie doch zu den Sprechzeiten einmal vorbei.