Herzlich Willkommen im „Toitenwinkler Zwergenhaus“. Seit 1990 werden in unserer KiTa Kinder unabhängig vom Glauben, Nationalität und Behinderung aus Rostock und Umgebung liebevoll betreut.

Unsere Krippengruppen

4 Gruppen mit je 18 Kindern im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren

Unser Kindergartengruppen

12 Gruppen mit je 15 Kindern, Altersmischung 3-6 Jahre

… „Essen macht glücklich“...

unsere Mahlzeiten werden in unserer hauseigenen Küche täglich frisch zubereitet.

…“weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“, durch das Bundes-Sprachförderprogramm begleitet und unterstützt unsere Sprachfachkraft die Kinder im Alltag.

…“arbeiten in Anlehnung an das Kneipp-Konzept“.

Die großen und kleinen Kinder können in unserer Wellnessoase Wassertreten, saunieren und die Seele baumeln lassen.

Regelmäßig findet unser Familiencafé statt. Hier können Kinder und Familien gemeinsam spielen, Bücherlesungen genießen oder in den Austausch mit anderen Eltern gehen.