Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Zeit, auf Wiedersehen zu sagen.

Betreutes Wohnen & Kita Brüel

Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wer hätte es am Anfang schon gedacht, dass wir, die Bewohner der Seniorenwohnanlage der Volkssolidarität Brüel und die Kinder der Kita „Kinderparadies“ Brüel ein so tolles Team werden. Uns wird das fröhliche Lachen der Kinder fehlen sowie die liebevollen Erzieherinnen, die ihren Job mit Herzblut nachgegangen sind. Schon morgens wurde man von einer Kinderschar freundlich begrüßt, so konnte der Tag immer gut beginnen. Auch deswegen werden wir den Weg gemeinsam gehen und uns in Zukunft häufiger zusammen tun, um unser aller Leben ein wenig mehr Freude zu bescheren.

Ich danke euch ganz Herzlich für die schöne Zeit mit euch allen.

Judith Hufnagel 
Hausleitung Seniorenwohnanlage der Volkssolidarität Brüel

20220711_092849-01.jpeg
20220711_094117-01.jpeg