Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Neujahrsempfänge in Güstrow und Bützow

Am 31.01.2023 fand im Thünenweg der Neujahrsempfang für die Güstrower Ortsgruppen statt. Die Veranstaltung wurde von Frau Zikarsky aus Bützow musikalisch umrahmt.

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit hatte Frau Fust für die langjährigen Vorsitzenden und Hauptkassiererinnen der Ortsgruppen Ehrenamtskarten beantragt. Diese wurden von der Vertreterin der Ehrenamtsstiftung Frau Beate Hanke-Metz beim Empfang überreicht. Das war eine gelungene Überraschung.

Zum Abschluss des gemütlichen Beisammenseins gab es ein tolles Buffet.

Am 01.02.2023 fand dann der Empfang in der Ministadt Bützow statt. Dort wurde die Veranstaltung durch das Duo Krützmann aus Brüel musikalisch und humoristisch umrahmt.

Wie zuvor in Güstrow wurden auch in Bützow Ehrenamtskarten für die geleistete jahrelange Arbeit überreicht. Die Freude war auch hier groß.

Den Abschluss bildete ebenso das Buffet aus der Küche Bossow.

Im Namen der Volkssolidarität bedanken wir uns für die Arbeit der Ortsgruppen und freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2023.

WhatsApp_Image_2023-02-02_at_09.25.44.jpeg