Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Vorfreude auf die Weihnachtszeit

Seniorenpension „Am Fischteich“ in Laage

Die Freude auf Weihnachten ist im Haus sehr  groß. Die Bewohner der Seniorenpension haben am 16.11.23 für sich selber ein Adventsgesteck gebastelt.  Das Betreuungspersonal stellte das Zubehör vorher fertig. Die Gärten vom Personal wurden geplündert, so dass die Senioren ihr Gesteck nach Wunsch gestalten konnten. Natürlich durfte der Stollen und Lebkuchen im Anschluss nicht fehlen. Nun kann der 1. Advent kommen.

Ihre Hausleitung
W. Stanko

20231116_145101__Groß_.jpg
20231116_145027__Groß_.jpg
20231116_145047__Groß_.jpg