Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Der Wichtel zieht ein ...

... in die Kita "De Südergören“ Rostock

Ab dem ersten Dezember kommt unser Wichtel wieder zu den Südergören. Er bringt jeden einzelnen Tag im Dezember gerne etwas durcheinander, aber auch ganz viel Freude mit. In dieser Woche konnten die Kinder erst die Baustelle beobachten, dann wurde sein zu Hause aber abgesperrt, um die Spannung ein wenig zu erhöhen.

Wichtel_1.jpg
Wichtel_2.jpg
Wichtel_4.jpg
Wichtel_3.jpg