Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

…ein 3-fach „Gertrude Helau"

Betreutes Wohnen Gertrudenhof in Güstrow

Am Rosenmontag ließen die Bewohner und Mitarbeiter die Fünfte Jahreszeit ausklingen. Bei Kaffee und leckerer Torte, dem einen oder anderen Gläschen Sekt, einem traditionellen Gastgeschenk und allerbester Faschingslaune wurde gefeiert und tüchtig das Tanzbein geschwungen. Immer mal wieder unterbrach unser Lieblings-DJ Bully kurz die Tanzrunden, um unseren hauseigenen Narren-Ruf „ein 3-fach Gertrude Helau“ in Erinnerung zu bringen. Wir danken DJ Bully sehr für sein großartiges Gespür, unsere Feste stets bei bester Musik mit Leinwandpräsentation zu versüßen. Auch diejenigen unter uns, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, erfreuen sich am Anschauen der Videoclips, schunkeln und singen mit...

Video auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=FTo4ibJIamI

WhatsApp_Image_2024-02-13_at_18.48.14.jpeg
WhatsApp_Image_2024-02-13_at_18.48.16.jpeg