Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Fasching

Kita „Weinbergschnecken“ Güstrow

„Wir begrüßen uns mit einem kräftigen HELAU!“

Am 20.02.24 feierten auch die Kinder der Weinbergschnecken das Faschingsfest.

Alle waren gekommen, ob die Eiskönigin, Polizisten, Einhörner, Bumble Bee, Spiderman oder Findus. Alle waren sie da. Die Kinder und Erzieher haben ausgelassen getanzt. Auch Stuhl- und Stopptanz durfte nicht fehlen. Unser Buffet ließ keine Wünsche offen. Alles war vorhanden, von Muffins und Kuchen, über Gemüse- und Obstteller bis hin zu buntem Naschi und Kuchenlollis.

Zum Abschluss haben die Kinder durch ein Schwungtuch noch ein mal Konfetti regnen lassen und durch eine riesige Polonaise durch´s ganze Hause, wurde das Faschingsfest beendet. Ich bedanke mich herzlich bei den Eltern für das tolle Buffet und bei den Erziehern, die alles gegeben haben, um den Kindern ein schönes Fest zu bereiten.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß.

Fasching_2024_b__Groß_.png
Fasching2024_c__Groß_.png
Fasching_2024__Groß_.png
Fasching_2024_a__Groß_.png
Fasching_2024_e__Groß_.png