Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

„GEMEINSAM NICHT EINSAM“

Tagespflege „Vergiss mein nicht“ Güstrow & Tagespflege „Anna & Fritz“ Rostock

 

Am 07.März besuchte uns die Tagespflege „Anna & Fritz“ aus Rostock um einen gemeinsamen Tag zu erleben. Es wurde in der Betreuungsrunde eine Partie Tischfußball gespielt. Ganz klar war schnell die heutige Partie heißt Güstrower SC 09 gegen Hansa Rostock. Voller Eifer und Körpereinsatz der Tagesgäste wurde ein spannendes Fußballspiel absolviert. Die Hanseaten hatten aber zum Schluss das Glück auf ihrer Seite und siegten mit 7:6 die Partie der 2 Tagespflegen. Bei der anschließenden Plauderei unter den Gästen und dem Personal waren sich alle einig: „Das müssen wir unbedingt nochmal machen.“ Die Rostocker Tagesgäste meinten: „Wir brauchen auch solche Tore.“ Ein Treffen in Rostock zum Rückrundenspiel ist bereits in Planung.

Tagespflege „Vergiss mein nicht“ & Tagespflege „Anna & Fritz“

Bild_3.JPG
Bild_6.JPG
Bild_5.JPG
Bild_4.JPG
Bild_2.JPG
Bild_1.JPG