Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Ostervorbereitungen im Hort

Kita "Knirpsenland" Laage

Am Mittwoch haben die zweiten Klassen ihren Gruppennachmittag im Clubraum der Kita Laage verbracht. Die Kinder konnten einen Eimer individuell anmalen und mit allen möglichen Bastelmaterialien verkleiden, damit daraus ein schicker Ostereimer wird, der perfekt zum Sammeln von Ostereiern ist. Wer seinen Ostereimer für sich fertig gestaltet hatte, konnte für die dunklen Apriltage Wachs in eine Eierschale gießen, um eine schöne Osterkerze herzustellen und diese dann im Anschluss auch zu gestalten. Als große Überraschung gab es sogar einen super leckeren Osterkuchen, um optimal in die Ferien und auch in die Feiertage zu starten.

Eine schöne Osterzeit wünscht das Hortteam der „Kita Knirpsenland“

WIN_20240320_13_52_45_Pro__Groß_.jpg
WIN_20240320_13_59_10_Pro__Groß_.jpg
WIN_20240320_13_49_05_Pro__Groß_.jpg