Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

25 Jahre Miteinander: Unsere Begegnungsstätte feiert Geburtstag!

Reutershagen. Seit 25 Jahren ist die Begegnungsstätte der Volkssolidarität ein offener Ort der Begegnung, Bildung, Kultur und Unterhaltung für Jung und Alt. Das sind u.a. 25 Jahre Line Dance, Englisch-Kurse, Skat, Tanznachmittage und viele andere gesellige und unterhaltsame Momente. 

Und eben diese 25 Jahre feierten am 02.09.2021 das Team um Katrin Braecker und seine Gäste. Mit von der Partie waren die Schlagerboys, DJ Hilmar Hartwig und Elmar Steinfatt. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Ein wirklich gelungenes Fest und garantiert nicht der letzte Höhepunkt in diesem Jahr. 

Unser besonderer Dank gilt allen Gästen des Hauses und nicht zuletzt unseren fleißigen ehrenamlichen Helfern. Auf die nächsten 25 Jahre!

IMG-20210905-WA0015.jpg
IMG-20210905-WA0017.jpg
IMG-20210905-WA0019.jpg