Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Faschingsnachmittage

Krakow "Helau" & Güstrow "Helau"

Am 23. 02.2023 fanden sich in Krakow 24 Mitglieder der Volkssolidarität zu einem gemütlichen Faschingsnachmittag ein. Es gab leckere Berliner und Abends Würstchen und Fingerfood. In der Zwischenzeit wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Alle freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung am 18.03.23

Am 26.02.2023 lud das Haus der Generationen wieder zu einem Seniorentanz am Nachmittag ein. Dieses mal unter dem Motto „ Güstrow Helau „Es waren 52 Besucher zu Gast und hatten alle ein Hütchen oder sogar ein Kostüm dabei. Die Musiker Uli und Peter sorgten für gute Stimmung so  das es für alle eine  sehr schöne Veranstaltung war. Am 26.03.2023 wird wieder getanzt.

Karin Fust

WhatsApp_Image_2023-03-02_at_13.45.57.jpeg