Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Fasching

Kita "Anne Frank" Rostock

Am 01.02.2024 ging es hoch her bei uns. Die Kita wurde in eine Faschingszirkuswelt verwandelt. Die Eltern des Elternrates unterstützten uns am Vorabend beim Schmücken der Aula. Staunend betraten die Kinder am Folgetag die Faschingskita. Die Eltern und unsere Küchenfee sorgten für ein fröhliches und buntes Büffet. Das war ein Spaß. So viele Leckereien gab es zu entdecken. Vielen Dank an alle Beteilgten. Mit einer lustigen Polonaise starteten wir das große Faschingsfest. Es gab zahlreiche fröhliche Kostüme zu entdecken.  Alle vergnügten sich bei Musik, Tanz und Spiel.

20240201_095313__Groß__01.jpg