Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen ...

... auf den Internetseiten der Volkssolidarität Region Rostock. Hier finden Sie Informationen zu unseren zahlreichen generationsübergreifenden Angeboten und zu unseren sozialwirtschaftlichen Dienstleistungen.
x

Wir suchen Dich...

Interesse an einer Tätigkeit in der Pflege oder Kita oder Betreuung oder Wohnen oder Dienstleistungen oder Reha oder Beratung oder ...?

... unsere aktuellen Stellenangebote gibt es hier: > Jobs´s

Aktuelles aus unseren Einrichtungen

Ostern in der Tagespflege

Tagespflege "Vergiss mein nicht" Güstrow

Wir feiern die Feste wie sie fallen.

Heute stand der Osterbrunch auf dem Plan. Bereits nach der Ankunft unserer Gäste war ein reichlich gedeckter Frühstückstisch zu sehen. Die gefärbten Eier durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Gestärkt ging es dann zum Ostereier suchen auf den Innenhof. Strahlende Augen waren zu sehen, als jeder ein kleines Geschenk gefunden hat. Die Sonne lud zum Verweilen im Freien ein. Auf dem Grill wurden die ersten Bratwürste gelegt und mit Kartoffelsalat, Toast und Kräuterbutter verspeist. Der Eierlikör durfte an dem Tag ebenfalls nicht fehlen. Zum Abschluss gab es zum Kaffee noch selbst gebackenen Möhrenkuchen. Allen Tagesgästen hat dieser Tag sehr gefallen.

Das Team der Tagespflege „Vergiss mein nicht“

ostern.jpeg
r.jpeg
e.jpeg
o.jpeg
n.jpeg
s.jpeg
t.jpeg