Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

40 Jahre Kita "kleines ganz groß"

Groß Klein. Am 17.06.2021 feierte unsere Kita eine runden Geburtstag. „Der 40.“ wurde mit Musik, vielen Leckereien, Eis, einem Karussell und anderen Aktionen groß gefeiert.

Um 14:30 versammelten sich zahlreiche Eltern auf unserem weitläufigen Kita- Hof. Mit genügend Abstand konnten sportliche Wettkämpfe durchgeführt, am Glücksrad gedreht, Roboter programmiert, Eis genascht und natürlich Karussell gefahren werden.

Wir blicken glücklich und zufrieden auf unser Fest zurück – und sind uns einig: es war ein toller Kita- Geburtstag. Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Besuchern, dass ihr mit uns gefeiert habt. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Auf die nächsten 40 Jahre!

IMG_2260NEU.jpg