Preisanpassung Küche Bossow ab 01.02.2024

Sehr geehrte Essenteilnehmer/innen,

da wir uns in nahezu allen Lebensbereichen mit weiter gestiegenen Kosten konfrontiert sehen, möchten wir Sie über die Preisveränderungen ab 01. Februar 2024 informieren.
Massiv und stetig steigende Rohstoff- und Energiekosten sowie anhaltend erhöhte Lebensmittelpreise und Reparaturkosten neben der wachsenden Inflation lassen sich nicht weiter durch Einsparungen und Produktivitätssteigerungen kompensieren und nehmen Ausmaße an, auf die wir mit einer Preiserhöhung reagieren müssen, da eine Aufrechterhaltung der gewohnten Qualität mit der gegenwärtigen Kostenstruktur leider nicht mehr möglich ist.
Es ist uns aber gelungen, die finanzielle Belastung für Sie so gering wie möglich zu halten.

Ob Sonntag oder Feiertag, Montag oder Freitag, wir kochen und liefern täglich bis zu 3000 Mahlzeiten, für Heime, Schulen, Kita´s, Firmen, einzelne Haushalte oder große Veranstaltungen. Ob kleiner Imbiss oder großes Buffet, vom Catering samt kompletter Ausstattung bis zum täglichen Mittag zu Hause. Seit 2001 versorgt die Großküche Bossow ca. 3000 Kunden mit verschiedenen Verpflegungsangeboten. Zum Leistungsumfang zählen Vollverpflegung für soziale Einrichtungen, mobile Mittagsversorgung, darunter Cook & Chill Essen, Catering und vieles mehr. Die Großküche orientiert sich an den Richtlinien der Deutschen Ernährungshilfe und wird neutral durch das Labor Bioserv Rostock getestet und bewertet. Sie trägt dessen Gütesiegel.Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von unserem Service.

In der rechten Spalte finden Sie unsere Kontaktdaten, die Buffet Anfrage und unsere Speisepläne.

Unter www.essen-bossow.de finden Sie unser Online-Bestellsystem.
Aktuell ist das System für Kunden folgender Einrichtungen nutzbar:

• Fritz-Reuter-Hort Güstrow
  • Johann-Pogge-Schule Lalendorf